Follower

Sonntag, 31. Juli 2016

Eine Tasche für mich


Für den Adventskalender für Maggi, Tag 14 habe ich eine Tasche gemacht. Als diese fertig war, wusste ich, so eine muss ich für mich auch haben.
1.       Hat die mir so gut gefallen.
2.       Hab ich ja noch Stoff übrig. Und
3.       Solche Taschen kann Frau immer brauchen.
Also mal zuerst ein Stickmotiv aussuchen. Farbe war ja schon mal klar. Muss zum Stoff passen. Grün und Rot. Wie das so ist mit Motivsuche wisst ihr ja selber. Soll ich jetzt dieses? Oder ist dieses doch besser? Mein Vorteil dieses Mal war, ich Sticke für mich. Das Motiv muss nur mir gefallen. Und so habe ich mich schon bald entschieden.

Das Bild war dann auch schnell gestickt und lag dann nun schon seit einiger Zeit hier und wollte nur noch verarbeitet werden. 
 
Das habe ich dann die letzten Donnerstage im. Nähtreff gemacht. Und ich find diese Tasche richtig toll.

Vorlage von Véronique Enginger.
Gestickt auf 11 fädigem Stoff über zwei Fäden mit DMC Garn 2-fädig.
Nähanleitung: gibt es keine.
Gestickt und Verarbeitet von mir.

Keine Kommentare: